Kurz und Knapp

Mit meinem Knowhow als Publisher der Neuen Medien, mit meiner Leidenschaft und vor allem meiner Zeit möchte ich etwas für den Fortbestand des kostbaren Gutes „Kunst“ tun. Kunst kann nur sichtbar machen, wenn sie selbst auch sichtbar ist! Ich will Künstler dabei unterstützen, ihre Kunst sichtbar zu machen! Ein Publikum zu finden!

about

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin ein freiheitsliebender Künstler, ein echter Fan sowie Unterstützer der Kunst- und Kulturszene in meiner Heimatstadt Leverkusen. Ich liebe die Musik, die Vision für Neues genauso wie die Auseinandersetzung mit Vertrautem und ich weiß, wie schwierig es ist, Kunst- und Kulturprojekten überhaupt eine Öffentlichkeit zu verschaffen. Die finanziellen Mittel sind in der Regel recht knapp bemessen. Die freie Szene ist auf viel Idealismus und Goodwill angewiesen und Low-Budget-Projekte eigentlich die Regel. Also stelle ich meine Arbeit, wenn mir die Sache sehr am Herzen liegt, auch ohne Berechnung in den Dienst der guten Sache. Man kennt sich – man hilft sich!

Die folgenden Künstler*innen, Musiker*innen/Bands, Personen oder auch Events und Locations habe ich bereits in den folgenden Bereichen unterstützt:

Logoerstellung und Visitenkarten Flyer und Plakate
Cover- und Label-Design CD-Produktionen
Social Media Support Events
Merchandising Livestreaming
Recording / Mixing / Mastering Fotografie
Netzwerkadministration IT-Service

Ist ihr Interesse geweckt?

Für weitere Fragen zu den Künstlern, Musikern/Bands, Events, Locations und auch bei Booking-Anfragen, nutzen Sie bitte das hier verlinkte Kontaktformular. Ich werde Sie dann entsprechend ihrer Anfrage vermitteln oder helfe Ihnen direkt.

Jetzt kontaktieren