Kooperations-Partner

Durch meine langjährige Berufserfahrung in der Medienbranche, habe ich bereits mit vielen Lieferanten zusammengearbeitet. Einige davon möchte euch hier wärmstens als Affiliate-Links empfehlen und präsentieren. Wenn ihr über diese Links die jeweilige Händlerseite ansteuert, erhalte ich eine kleine Provision für euren Einkauf – „Preisvergleich lohnt immer!“

Offset- und Digitaldruckerei

Seit über 40 Jahren, entstanden als Kollektivbetrieb aus der Jugendzentrumsbewegung, drucken wir im Offset- und Digitaldruck Infos, Broschüren, Plakate, Karten, Kopierservice und vieles mehr.

Webhosting mit Auszeichnungen

Seit nun über 11 Jahren ist all-inkl.com der Provider meiner Wahl – nicht nur für meine eigenen Domains, sondern auch der vieler meiner Klienten. Immer wieder bestätigen bekannte Fachzeitschriften und Webseiten die Kompetenz und Performance des Anbieters. Auch der angebotene Funktionsumfang wird stets positiv hervorgehoben.

Der Wirtschaftsriese

Man kann von den Giganten halten was möchte, aber ich nutze die Dienste von amazon schon seit den ersten Stunden der Plattform und der Service und das vielseitige Angebot spricht für sich.

Hohe Kundenzufriedenheit

Im Onlineshop fotokoch.de kaufte ich 2011 meine erste Spiegelreflex Kamera (Canon EOS 550D), die mich auch heute noch zuverlässig im Bereich der Fotografie begleitet. Er ist mein favorisierter Fachpartner für Video- und Fotografie.

Erster Musikhändler in Deutschland

Seit 1996 im klassischen World-Wide-Web, begegnete mir, 2008 zum Start des neuen Online-Stores, erstmals die Thomann GmbH. Hier haben wir zu meinen Agentur-Zeiten im Veranstaltungsbereich immer gerne bestellt.