little dead boy

Little erzählt die Geschichte der Rockmusik neu – Lesung, Muscial, Rockshow und Workshops …
Quelle: www.facebook.com/LittleDeadBoyOfficial

Publiziert

little dead boy | Foto von KRATZ3R.DE

little dead boy- tot, aber lustig!

„little dead boy“ oder auch „R.I.P-Rock in Peace“ ist ein schwarzhumoriges dark alternative Musical, nein, Cartoonical, denn es basiert auf dem gleichnamigen Cartoon. Das düsterromantische Rockmusical wartet mit einer Mischung aus Gothrock, Alternativ, Progressive, Electro und Swing auf. Das Leben geht weiter-auch nach dem Tod. little dead boy wünscht viel Spaß!

Gevatter Tod wird ungewollt alleinerziehender Vater

Während dieser noch der einzigen Frau, die er je geliebt hat, nachtrauert, wünscht sich sein kleiner Sohn ´little dead boy´ nichts sehnlicher als einen Freund. Aufgrund seiner Abstammung hat little es schwer Freunde zu finden, so erschafft er sich einen Freund aus einer Vogelscheuche, die sich fortan Franziska “Franky” Stein nennt. Mit ihr, begibt sich`little´ in die Stadt Greyville, wo er die kleine Hexe Liz kennen und lieben lernt. Mit Liz an der Sologitarre, Franky´s linken Händen am Schlagzeug und dem „Wolfs“Mädchen Leo am Bass, gründet er die Band „Graveyard Rockers”.

Publiziert

Bochum Total nannte es „die rockigste Lesung EVER!“

Weitere Zitate über little: „… ein zukünftiger Klassiker“, „… ein moderner Rocky Horror“, „… schräg, skurril und irre komisch!“ oder auch „… ungewöhnlich“

Auszüge

Morgen wird alles anders. Morgen geh ich nach Greyville. Raus aus diesem verfluchten Hollywood, dem Hexenwald. Darum konnte sie nicht schlafen. Sie wußte genau, was morgen früh passieren würde. Eigentlich dasselbe, wie jeden Morgen, aber diesmal würde es sie besonders stören. „Hast Du mich li-ieb?!“ Eine ihrer Haarsträhnen würde vor ihrem Gesicht auftauchen und hin und herwedeln, wie ein Dackelschwanz. Eine andere Strähne würde sich, wie immer, um die erste Strähne wickeln. Die zwei hatten sich offensichtlich lieb. Ihre verfilzten Strähnen liebten sich gegenseitig und tanzten ihr auf der Hexennase herum. Liz hasste ihre Haare!