Art Prints

Am 20. März 1985, um 09:10 Uhr habe ich in Leverkusen das Licht der Welt erblickt. Dieses Licht ist das Sinnbild für die Verbundenheit zu meiner Geburtsstadt und seit dem Auszug aus meinem Elternhaus auch meiner Heimat. Dies habe ich in einer Illustration festgehalten, welche ich gerne mit euch teilen möchte …

LEVERKUSEN STADTKARTE

Attraktiver Kunstdruck und ein schönes Deko-Element von unserer Stadt Leverkusen – erhältlich in DIN A1 und DIN A2. Die silber gebürstete Alu-Verbundplatte macht Eindruck und ist mit einer Stärke von nur 3 mm ein echtes Leichtgewicht, die sich schnell und einfach montieren lässt. Die silbergebürstete Oberfläche lässt das Motiv eindrucksvoll hindurchschimmern.

Gedruckt wird in Schwarz im Standard-UV-Direktdruck-Verfahren, weiß angelegte Flächen erscheinen silber. Das Material verfügt über eine hohe Korrosions- und Witterungsbeständigkeit.

In der Bestellung enthalten sind vier Chromstahl Plattenklammern im Set, für eine einfache Festinstallation. Durch ihre Federmechanik könnt ihr das Motiv schnell wechseln, bei einer Plattenstärke von bis zu 7 mm.

Je Format ist dieses Produkt auf 100 Stück limitiert. Die Drucke werden entsprechend durchnummeriert.

Auswahl zurücksetzen

Kommt da noch was?

Aber mit Sicherheit kommt da noch was. Diese sind die ersten Produkte, welche ich selbst vermarkte und vielleicht illustriere ich auch noch weitere Städte.  Da mir Qualität sehr am Herzen liegt, wird jedes Produkt von mir auf Basis meiner persönlichen Vorstellung von Ästhetik und meiner Erfahrung geprüft. 

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, empfehle ich euch meinen Newsletter zu abonnieren, das Formular findet ihr weiter unten auf dieser Seite. Auch der Textil-Shop beim derzeitigen Drittanbieter wird aufgelöst und zieht nach und nach in meinen eigenen Shop auf dieser Homepage.