VHS Leverkusen – Hörspielkurs

Hörpspielkurs

Obszöne Anrufe mitten in der Nacht und eine verschwundene Teilnehmerliste sorgen für Kopfschmerzen unter den Teilnehmern des Hörspielkurses in der Volkshochschule. Ob wohl der eigenwillige Hausmeister etwas damit zu tun hat oder ob alles nur ein dummer Zufall ist? Jedenfalls fühlt sich der Pilot Hanno unter all den weiblichen Teilnehmerinnen wie der Hahn im Korb und verschiedenste Charaktere versuchen ihre ganz eigene Persönlichkeit und unterschiedliche Problemlösungen in das Unterrichtsgeschehen einzubringen. Da ist es nicht besonders hilfreich, wenn der Dozent sich mehr auf die städtische Bildungspolitik konzentriert als auf seine Schüler…

Sprecher: 13 Teilnehmer*innnen eines VHS-Kurses Leverkusen im Wintersemester 2017-2018

Regie: Klaus Woller
Autorin: Regina Schleheck
Technik: Silvio Cisamolo

  • Release Date : 06. Februar 2018

  • Producer : VHS Leverkusen

  • Label : KRATZ3R

Buy This Album