Doc Martin & the fabulous BARBAND

Details
Date:

Mai 15

Time:

20:00

Website:
Event Website
Venue

Café Galerie Zettels Traum

Altstadtstraße 20

Leverkusen, Germany, 51379

DOC MARTIN & the fabulous BARBAND – seit mehr als 20 Jahren ist der Name Programm: Lässig beschwingte und doch zugleich ausdrucksstarke, bewegende Songs mit Tiefe und Charakter, die an die Größen der 70er und 80er wie Supertramp oder Joe Jackson erinnern. Songs, die zum Mitwippen und Tanzen animieren, aber auch zum Staunen und Nachdenken. Songs, die auf jeden Fall ins Ohr gehen und die so mancher Zuhörer noch monatelang als Ohrwurm mit sich herumträgt…

Unsere eigenen Songs wurden bislang auf 3 CDs veröffentlicht. Bisheriges Highlight war im Jahr 2014 die Mitgestaltung des Neusser Eislauf-Musicals “DIE SCHÖNE UND DAS BIEST”, für das die BARBAND u.a. eigene Songs komponierte und vor insgesamt ca. 16.000 Zuschauern aufführte. Noch heute besuchen Zuschauer unsere Konzerte und fragen nach genau den Songs, weil diese sie einfach nicht loslassen…

Neben eigenen Songs bietet die BARBAND ein umfangreiches und reichhaltiges Coverprogramm: Das Beste der 60er bis 90er Jahre in einer einzigartig lockeren und spontanen Darbietung – von Ray Charles bis Supertramp, von den Blues Brothers bis Robbie Williams, von Louis Prima bis zum Dschungelbuch – jeder kommt auf seine Kosten! Niveauvolle Klassiker kommen ebenso zu Gehör wie pure Unterhaltung, die zum Tanzen und Mitsingen anregt – die bunte Mischung macht’s! Dabei wird das Publikum stets in das sehr kurzweilige und mitunter humorvolle Bühnenprogramm mit einbezogen und zum Mitmachen animiert, somit ist beste Unterhaltung und Interaktion garantiert.

DOC MARTIN and the fabulous BARBANDDie Setlist wird für jede Veranstaltung aus unserem umfangreichen Repertoire aus allen Genres jeweils individuell (und oftmals zum Leid der Mitmusiker auch sehr spontan auf der Bühne) zusammengestellt. Doch Achtung: Der Doc ist oft verwirrt und wirft schon mal was durcheinander! Um da noch den Überblick zu behalten, muss man schon eine “fabulous” BARBAND sein…

Besetzung: Vocal/Keyboard, Bass/Vocal, Drums/Percussion, Saxophon

www.barband.de