Events

So bleiben Sie immer auf dem laufenden! – Alle öffentlichen Events von allen von KRATZ3R unterstützten Künstlern, Vereinen und Locations sind hier vereint. Diese Auflistung ist im übrigen auch im monatlichen Newsletter enthalten!

22. November 2019 | 20:00 Uhr | Altstadtstraße 20, 51379 Leverkusen

Nachdem der Musiker Ralf Sommerfeld nun schon einige Zeit mit seiner Band „Löthesley Quintett“ unterwegs war, spielt er nun wieder mal ein Akustik-Gitarren Konzert.
Ein neues Akustikprojekt mit sehr vielen neuen Interpretationen von Songs der 60-er bis 80-er Jahre, die er auf seine Instrumente und seine Stimme so zuschneidet, dass daraus ein ganz eigener Style kreiert wird. So werden die alten Songs zu einer neuen stilistischen Darbietung.
Ralf Sommerfeld verspricht:
„Auch heute habe ich wieder viel Platz für Interpretationen, oder aber man kann auch sagen, ich hab` mal wieder zu wenig geübt.“
Frei nach dem Motto:
„Ich spiele keine Lieder nach;
ich lasse Herzen wieder schlagen“
(Eintritt frei)

https://kratz3r.de/wp-content/uploads/2019/10/72462272_3043461235726298_8777415695496380416_o.jpg Herzens-Musik mit Ralf Sommerfeld – Café Galerie Zettels Traum –
Altstadtstraße 20, 51379 Leverkusen
Freitag, der 22. November 2019 um 20:00 Uhr